"Ein ausgezeichneter Mensch wird immer jedem
gegenüber respektvoll sein."

– Weisheit nach einer chinesischen Erzählung

 

 

Wir sind dankbar dafür, als 7. Generation das Choy Li Fut Kung Fu nach Chan Heung weiterzugeben und ehren seine Lehren – sowie die derer, die nach ihm kamen. Aus diesem Grund halten wir auch Kung Fu Werte wie Loyalität und Disziplin sehr hoch. Daneben sind uns Tradition, gegenseitiger Respekt und ein familiärer Umgang in unserer Schule besonders wichtig.

 

Da der Ausbau und das Wachstum der Fertigkeiten unserer Schüler uns sehr am Herzen liegen, nehmen wir uns stets viel Zeit, um so individuell wie möglich und mit einem klaren Auge fürs Detail auf sie einzugehen. Sei es Stärke und Fitness oder mentale sowie innere Kraft: Jeder von uns Sifus bringt im Unterricht seinen speziellen persönlichen Fokus ein. Dadurch ergänzen wir uns wie Ying und Yang. Und unsere Schüler profitieren.

 

"Eine ausgezeichneter Mensch wird immer jedem
gegenüber respektvoll sein."

– Weisheit nach einer chinesischen Erzählung

 

 

Wir sind dankbar dafür als 7. Generation das Choy Li Fut Kung Fu nach Chan Heung weiterzugeben und ehren seine Lehren – sowie die derer, die nach ihm kamen. Aus diesem Grund halten wir auch Kung Fu Werte wie Loyalität und Disziplin sehr hoch. Daneben sind uns Tradition, gegenseitiger Respekt und ein familiärer Umgang in unserer Schule besonders wichtig.

 

Da der Ausbau und das Wachstum der Fertigkeiten unserer Schüler uns sehr am Herzen liegen, nehmen wir uns stets viel Zeit, um so individuell wie möglich und mit einem klaren Auge fürs Detail auf sie einzugehen. Sei es Stärke und Fitness oder mentale sowie innere Kraft: Jeder von uns Sifus bringt im Unterricht seinen speziellen persönlichen Fokus ein. Dadurch ergänzen wir uns wie Ying und Yang. Und unsere Schüler profitieren.